Bandcontest in Belp

Umschlagfoto , Ausschnitt

Umschlagfoto Belper, Ausschnitt

Irgendwie aus lauter Freude am Blödsinn machten wir ja am Belper Volksfest an einem Bandcontest mit. Gewonnen haben wir ja nicht, aber die Feuerprobe gut überstanden:

Die vorgesehenen drei dynamischen Mikrofone konnten wir um ein weiteres aufstocken, unser Kondensatormikro und den Bass direkt einstöpseln.

Nur mit Bass auf dem Monitor und einem mindestens 250 dB lauten Festzelt haben wir im Blindflug abgehoben und sind sogar einigermassen sicher gelandet.

Der Belper

Der Belper

Gewonnen hat natürlich die Combo, die „More than Words“ spielten. Dafür haben wir’s auf die Titelseite des weltbekannten Kleingewerbler-Werbemagazin geschafft! Als Pixelmonster sind wir noch knapp zu erkennen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.