Bluegrass Gang in Island: Videos

Man sehe und staune: Im Jahr 2011 schlage ich mich mit meinen ersten Videos herum, ein ziemliches Universum für sich. Es ist gleich die Playlist eingebettet: drei Konzertvideos, eins aus dem Radiostudio und eines, das niemanden interessiert. Click…

Ich hab’s geschafft! Aber komischerweise waren die Vids nach dem hochladen doppelt lang, in der Hälfte beginnt es ohne Ton von vorne. Mit dem YouTube Tool musste ich die zweite Hälfte wieder abschneiden. What the heck…??

Ein Gedanke zu „Bluegrass Gang in Island: Videos

  1. Erich

    Hey,,, das Video! Zum Flatkökur… warum seh ich das erst jetzt? Hat echt spass gemacht mit Euch Jungs!
    Liebi Grüess a alli!
    Erich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.